Altstadt Römer

In der Altstadt Römer von Frankfurt am Main gibt es Apfelwirtschaft, Frankfurter Küche und traditionelle Restaurants und Cafes. Frankfurter Römer grüßt herzlich die Gäste aus aller Welt.

Römer in Frankfurt am Main ist die Stelle, wo Römerfort, heute genannte Frankfurt gebaut worden. Seit 200 nach dem Christie waren die Römer schon in dieser Gegend stationiert. Auf diesem Platz haben die Herrschaften schon seit Jahrtausend gefeiert. Feiern Sie auch mit wie die Alte Römer?

Frankfurter Kunstverein - Steinernes Haus am Römerberg

Der Frankfurter Kunstverein ist der zentrale Ort für Kunsttrends und Zukunftstrends. Er bietet eine Plattform für Ausstellungen, Perfomances, Künstlergespräche, Experten-Panels und exklusive Events. Hier finden Kunstschaffende, junge Kreative und alle Interessierten ihr Netzwerk zum Austausch von Kunst, Kultur und Wissenschaft.