7 Tage Inzidenz Frankfurt

7 Tage Inzidenz Frankfurt

Die Kommentare von meinen Bekannten bis zum 05.09.

R.G.: Diese Werte sind ja nicht mehr so Aussagekräftig.

R.J.: Wir werden alle Sterben!!!!!!!1111elf!!! Jemand ein letztes Bierchen?

A.B.: ... das die Abschlussfahrt des Abijahrganges meiner Großen ins Wasser fällt.

S.G.: Dass es der Anfang ist. Und wir bald im unermesslichen sind weil ist ja alles egal. 1000 dann in Dezember.

S.H.: Nachdem Masken in den Öffis ja egal geworden sind (es werden z.t gar keine mehr getragen & auf höfliche Nachfrage wird man nur dumm angemacht), Schulen einfach so durchlaufen, ohne Maßnahmen... (lüften zählt nicht)

G.C.: Also hier werden die Masken in den öffentlichen Verkehrsmitteln noch getragen.

M.H.: Also mich beschäftigen die Zahlen schon sehr . Ich würde mir wirklich wünschen das die Impfquote noch deutlich steigt. Nur so wird dem ganzen ein Ende gesetzt .

C.R-D.: Mich beschäftigen die Zahlen auch aber verwundert bin ich nicht. Die jetzige Großzügigkeit der Politik vor den Wahlen um ja keine wertvollen Wählerstimmen zu verlieren tut das ihre dazu und für mich ist das eine Milchmädchenrechnung.

P.L.: Man sollte endlich mal von der Inzidens wegkommen.

Wir müssen mit diesem schei... Virus leben. Wie lange soll noch jedes klein Unternehmen leiden und Menschen ans Existenzminimum bringen?

Ich bekomme es hautnah mit, meine Mutter arbeitet nur noch im Betrieb weil sie sich die Abfindung nicht leisten können.

Mich besorgt nur noch die Politik.

Kommentar hinzufügen